Loge Familienzentrum

Das Familien-Zentrum am Nauener Platz

Im Familien-Zentrum können sich Kinder, Eltern und Familien treffen.

Man kann sich kennenlernen und mitmachen.

Erfahrungen austauschen.

Zusammen Neues ausprobieren.

Mütter, Väter und Kinder bekommen hier Hilfe und Beratung.

Wir machen Kurse und Freizeitangebote.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen.

Unsere Ziele

  • Die Erziehung stärken.
  • Das Kind fördern.
  • Entlastung und Hilfe bei der Orientierung.
  • Gemeinsam Wege finden.
  • Jede Familie kann teilnehmen.
  • Jede Kultur und Religion ist willkommen.

Unser Kursangebot

Das bieten wir an:

Wir haben verschiedene Bildungs-Angebote.

Und Beratungs-Angebote.

Für Kinder, Erwachsene und Familien.

Zum Beispiel:

Bewegungs-Angebote

Eltern-Café

Beratungs-Angebote

Rund um das Baby

Sprach-Förderung

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Sprechen Sie uns an.

Unsere Sprechzeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Hier können Sie anrufen:
Unsere Telefonnummer ist:
0 30 45 97 74 42

Sie können eine E-Mail schicken:
Die E-Mailadresse ist:
familienzentrum-mitte@stiftung-spi.de

Unsere Ansprechpartnerin ist:
Sarah Smuga

Unsere Adresse:

Familien-Zentrum am Nauener Platz
Liebenwalder Straße 2-3
13347 Berlin

Karte