Loge Familienzentrum

Unsere Idee

  • Unser Familienzentrum ist ein Treffpunkt für Kinder, Eltern und Familien in der Nachbarschaft.
  • Mütter, Väter und Kinder bekommen hier Hilfe und Beratung.
  • Zusammen Neues ausprobieren.
  • Dafür machen wir Kurse und Schulungen.
  • Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen.

Unsere Ziele

  • Die Erziehung stärken.
  • Das Kind fördern.
  • Wir bieten Entlastung und Hilfe bei der Orientierung an.
  • Wir finden gemeinsam Wege.
  • Jede Familie kann teilnehmen.
  • Jede Kultur und Religion ist willkommen.

Wir sind für Sie da.

Das ist unsere Adresse:
Stiftung Sozialpädagogisches Institut Berlin.
Kinderzentrum, Jugendzentrum und Familienzentrum
am Nauener Platz
Liebenwalder Straße 2 bis 3
13347 Berlin

Wir sind  Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Büro.

Familienzentrum am Nauener Platz auf der Karte

Hier können Sie anrufen:
Unsere Telefonnummer ist:
0 30 45 97 74 42

Sie können eine E-Mail schicken:
Die E-Mailadresse ist:
familienzentrum-mitte@stiftung-spi.de

Ansprechpartnerin: Sarah Smuga

Aktuelles zu unseren Kursangeboten

Ihr Lieben,

am 23. Januar treffen sich Eltern mit ihren Kindern.
Das nennen wir: Elterncafé .

Wir freuen uns auf Euch.

Seit dem 31. Oktober 2019 läuft wieder unsere Rück-Bildungs-Gymnastik .
Bitte meldet euch bei unserer Hebamme an.
Die E-Mailadresse ist:
Hebamme.Lisa.Roos@web.de

In unserer Mutter-Baby-Sprachlern-Gruppe sind noch Plätze frei.
Schaut vorbei.

Die Mieterberatungen nur auf Anfrage.

Logo jugendnetz-berlin

Man kann hier klicken:
jugendnetz-berlin.de
und mehr erfahren

Grafik Berliner FamilienPass

Man kann hier klicken:
Info zum Berliner FamilienPass
und mehr erfahren.