AKTUELLES

Ihr Lieben,

Seit April läuft der Baby Massage-Kurs mit Mudjgan Mansorie. Es sind wieder freie Plätze vorhanden!

In unserer Mutter-Baby-Sprachlerngruppe sind auch noch einige Plätze frei!

Achtung! Die Pikler Gruppe am Montag, von 13:30-14:45 Uhr sucht noch Juli-Oktoberkinder.

Nicht zu vergessen, unsere Krabbelgruppen jetzt Montags und Mittwoch.

Der Kurs, Sprachförderung durch Babymusik, ist mit zwei Kursen gestartet . Es sind noch Plätze frei. Wir freuen uns auf euch!

Vom 06.07.18 bis 07.09.18 findet ein neuer Rückbildungsgymnastik-Kurs statt. Bitte rechtzeitig anmelden!

Seit 07. April 2018 läuft jeden Samstag der Kurs Autogenes Training. Im Anschluss daran wird ein Kurs für 7 - 9 Jährige Kids zur progressiven Muskelentspannung nach Edmund Jacobson angeboten, meldet euch auch hier rechtzeitig bei Antonia an!

Das nächste Familienfrühstück findet am 30. Mai statt. Frau Dr. Runa Speer (Ärztliche Gesellschaft für Gesundheitsförderung) beantwortet Fragen zum Thema "Wechseljahre". Wir freuen uns auf Euch!

Unser Tobe-Nachmittag in der Reinickendorfer Str. 45 freut sich auf euch.

Unser Angebot für alle: Ein Offener Spielraum für Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern.

Unsere RückbildungsYoga-Zeiten haben sich, durch die Bereitstellung eines zusätzlichen Kurses geändert.

Janine Yala bietet ein  Bewegungsprogramm für Frauen an, um euch in Schwung zu bringen.

Die Mieterberatungen können leider nur noch auf Anfrage und mit Einzel-Terminen stattfinden.